Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Skranefjell

6. November @ 20:00 - 22:00

Skranefjell

Skranefjell

Bei der Band SKRANEFJELL dominieren Gitarren und Melodien, deren Ursprünge auf der bisherigen Lebensgeschichte von Gitarrist, Sänger und Songschreiber Robin Pruditsch basieren:

Familienbedingt zwischen Punk, Pop und Noiserock aufgewachsen, erlebte er im Alter von 4 Jahren seine ersten Konzerte. (Die Aeronauten (CH), Loophole (NOR)). Mit 13 erstes eigenes Konzert als Schlagzeuger einer Punkband gespielt. Mit 15 dann die erste eigene Band. 2019 als Tourmanager während einer laufenden Tour der MOVING TARGETS von Ken Chambers als zweiter Gitarrist auf die Bühne gestellt und zwei Europatouren gespielt. 2021 wurden dann eigene Songs unter dem Namen SKRANEFJELL aufgenommen.

Wenn GUZ (Aeronauten) und Farin Urlaub mit den Moving Targets, Weezer oder Descendents in einer Band wären, würden sie SKRANEFJELL Songs covern. Live sind SKRANEFJELL als Trio zu erleben.

Sa 06.11.21 | Einlass 19 h | Beginn 20 h

Vorverkauf

11 Euro

Preis inklusive Gebühren

(Abendkasse 10 Euro)

Jetzt kaufen

Gesponsert von:
Neustart Kultur
Neustart Kultur
Neustart Kultur

Details

Datum:
6. November
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,
http://skranefjell.de/