Das E.D.P.

Em Drügge Pitter

Die sympathische Eckkneipe an der Venloer Straße 416 gibt es schon seit fast 15 Jahren. An der Theke gibt es nicht nur frisch gezapftes Bier, sondern auch Guinness vom Fass. Am Wochenende wird gerne getanzt, es gibt regelmäßig Live-Musik und coole DJ-Partys. Man kann seine Zeit aber auch bestens mit Quatschen, Flippern oder Dartspielen verbringen.

Getränkekarte EDP 2023

Öffnungszeiten

Wir sind „fast“ immer für Euch da…

Montag bis Donnerstag: 19:00 – 04:30
Freitag und Samstag: 19:00 – Open End
Sonntags: 19:00 – 01:00

Die Außengastronomie ist an sonnigen Tagen ab 19:00 geöffnet.

Urige Kneipe mit tollem Publikum und Live-Auftritten. So macht Feiern Spaß. Top!

Hanno

Klasse Laden. Man lernt schnell nette Leute kennen und wir hatten einen tollen Abend!

Tina & Armin

Einfach Toll. Nette Leute. Gute Drinks.

Heinz

Nettes Personal, gute Atmo, hipper Laden!

Vanessa

Gechillter Laden mit guter Musik, interessanten Gästen, fairen Preisen, Darts und Kicker.

Heike

Astra , Jacky & Rock’n Roll 😉 !!!

Botsch

Highlights sind die BarkeeperInnen, die Mucke und die Gäste. Angenehme Preise und hat immer auf.

Michael

Veedelskneipe zwischen Rock und Punk. Angenehmes Publikum und Team. Bin immer gerne da.

Melanie