Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Fortuna Ehrenfeld (solo)

16. Dezember @ 19:30 - 22:00

FORTUNA EHRENFELD
Fortuna Ehrenfeld (solo)

 

THE LOST SONGS + FAN KARAOKE

„Namaste.
Um uns für den 17. in der Kulturkirche (leider AUSVERKAUFT) emotional warmzuschubbern, rödeln wir noch ein besonderes, nie dagewesenes Programm in den gebenedeiten Ehrenfelder Nachthimmel.
Programmteil 1 heißt:

THE LOST SONGS

und ich spiele AUSSCHLIESSLICH Fortuna Lieder die entweder noch NIE
oder nur sehr selten live gespielt wurden.

Teil 2 ist dann:

FAN KAROKE

Ich begleite EUCH am Klavier oder Gitarre und ihr singt mit mir eure liebsten Fortuna Songs.

Bewerbungen ausschließlich vorher und bis spätestens 20h des Vorabends (15.12.) über die Kommentarspalte der Facebook Veranstaltung.
Traut euch. Wird mega.

 

Support: BLACK HENBANE

Mr. Henbane gehört zu den schlauesten Menschys, die ich kenne. Ich sitze oft stundenlang und lausche seinen komplexen Gedankenstrukturen.
Er sitzt da, spielt Gitarre und brummelt uns vom Leben. Und wir spitzen die Ohren.

 

Der Vorverkauf beginnt am 11.11.2022 um 11h11.

Bis dennsen, Martin“

Fr. 16.12.22 | Einlass 19:30 h | Beginn 20 h

Vorverkauf

24,20 Euro

Preis inklusive Gebühren

Ab 11.11. 11:11h
Gesponsert von:
Neustart Kultur
Neustart Kultur

Details

Datum:
16. Dezember
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://fortunaehrenfeld.wordpress.com/