Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fortuna Ehrenfeld Solo – Ausverkauft!

28. März @ 20:00 - 22:00

Fortuna Ehrenfeld Solo

Fortuna Ehrenfeld Solo

„Ich wollte immer mal eine Platte machen zu der man das Licht aus macht, sich lang auf den Boden legt und das mit geschlossenen Augen einfach mal durchrauschen lässt – und dann ist sie mir plötzlich einfach so aus dem Kopf gefallen“.

Nach einem blickdicht bespielten Herbst 2021, einer nahezu ausverkauften Kölner Philharmonie, einem gewaltigen Konzert mit dem Filmorchester Babelsberg, einer Tournee mit Rainald Grebe, einem Fernsehkonzert am Kölner Tanzbrunnen für den WDR und vielen anderen Highlights verwirft Martin Bechler, Kopf und Sänger der Kölner Kultformation Fortuna Ehrenfeld, die gerade erst ausgegebene Parole jetzt erstmal Durchschnaufen schon am nächsten Morgen, setzt sich ans Klavier und drückt auf RECORD! In den stillen Weihnachtstagen nimmt er sein kleinstes, aber auch klarstes Album auf und nennt es schlicht: Solo I.

Solo I. stellt keine Fragen, gibt aber zeilenweise Antworten auf das Blei in den Knochen und den Druck in Brust und Köpfen nach zwei durchdisziplinierten Zeitlupenjahren. Ein Seelenjacuzzi, um den ganzen Brainfuck der letzten Monate auszuspülen – die üblichen Fortuna-Falltüren inklusive.

Mo. 28.03.22 | Einlass 19 h | Beginn 20 h

Ausverkauft!

Gesponsert von:
Neustart Kultur
Neustart Kultur
Neustart Kultur

Details

Datum:
28. März
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://fortunaehrenfeld.lnk.to/SoloI