Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Knarf Rellöm Arkestra – Ausverkauft!

28. September 2023 @ 20:00 - 22:00

Knarf Rellöm Arkestra
Knarf Rellöm Arkestra

Ausverkauft!

Knarf Rellöm – der, der sich alle paar Jahre neu erfindet. Wie kürzlich, als er plötzlich unter dem Namen Knarf Rellöm Arkestra das Album „Kritik der Leistungsgesellschaft“ veröffentlichte.

Tanzbar, politisch, Funk, House, Dub, Kraut-Rock. Knarf Rellöm haut sein Zeug raus – und das sehr mitreissend.

Originelles Allroundgenie, Spinner, Parolen-auf-dem-Punkt-Bringer mit furioser Superpower.

Der Musikjournalist und Philosoph Martin Büsser schrieb mal über seine Musik, sie wäre „Message Dancefloor“. Das ist sehr passend. Dagegen ist Indie-Rock ein toter, leerer Begriff…

„Die Verhältnisse zum Tanzen zu bringen, das ist Rellöms Superpower, die auf dieser Platte besonders furios ausbricht.“ (Junge Welt)

„Northern-Soul, Funk, Dub, House und Krautrock, Knarf Rellöm hat alles drauf. Auch auf seinem neuen Album Kritik der Leistungsgesellschaft.“ (TAZ)

„Soul-Punk!“ (Spiegel.de)

Do. 28.09.23 | Einlass 19 h | Beginn 20 h

Vorverkauf

13,20 Euro

Preis inklusive Gebühren

(Abendkasse 15 Euro)

Jetzt kaufen

Details

Datum:
28. September 2023
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://truemmerpromotion.com/knarf-relloem/