Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tobey Trueblood

20. April @ 20:00 - 22:00

Tobey Trueblood
Tobey Trueblood

Tobey Trueblood, das ist Songschreiber Tobias Körner aus Köln. Seit 2011 fängt er mit seinen Liedern den Zeitgeist ein, bittersüße Melodien und eine Prise Punk sind die Zutaten. Seit seinem dritten Album (2019) ‚Egal Wohin‘ textet Tobey auf deutsch.

Über die Jahre wurde er von verschiedenen Musikern begleitet. Die aktuelle Besetzung in der Full-Band Version besteht aus Ingo Konrath am Bass und Andreas Wels an den Drums.

Unzählige Gigs im Raum Köln wurden über die letzten Jahre gespielt. Höhepunkte waren sicher die Auftritte mit Jupiter Jones in der LMH sowie all die Auftritte mit Tim Vantol (Dortmund, Köln, Bonn, Münster).

Das vierte Album ‚Gedeih & Verderb` erblickt die Welt im Herbst 2022.

Do. 20.04.23 | Einlass 19 h | Beginn 20 h

Vorverkauf

11 Euro

Preis inklusive Gebühren

(Abendkasse 12 Euro)

Jetzt kaufen

Gesponsert von:
Neustart Kultur
Neustart Kultur

Details

Datum:
20. April
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://www.facebook.com/TobeyTrueblood/