Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tomas Tulpe feat. T.Raumschmiere

15. Oktober @ 20:00 - 22:00

Tomas Tulpe
Tomas Tulpe

Der Godfather der elektronischen Partymusik, der ausschließlich kurze Hosen zu Tennissocken und Sandaletten trägt, die ihm seine Mutter zum 18. Geburtstag schenkte, hat ein exzessives Leben vor sich. Das liegt nicht zuletzt an seinen extravaganten Bühnenshows, bei denen er auf Pyrotechnik völlig verzichtet. Aus Angst.

Dass Tulpe nicht normal ist, wusste man, dass er offiziell einen Sockenschuss hat, war auch klar, doch mit seinem insgesamt fünften Album macht er es zum offiziellen Fakt, dass er der nächste JAGGER sein wird und die kommenden Tantiemen für das dicke Haus am Strand verballern wird. Dorthin lädt der wahnsinnige Superstar, der sich auf der neuen Scheibe offiziell als BIERSEXUELL outet, die ganze Menschheit zu einer Party inklusive 5000 GB WLAN for free nicht ein.

Im Anschluß:

T.Raumschmiere

Electropunk-Projekt von Marco Haas, dem Gründer des Shitkatapult-Labels. In dem Projekt werden Punk- und Noisesounds mit tanzbarem Electro verbunden. www.facebook.com/t.raumschmiere

T. Rraumschmiere

Sa. 15.10.22 | Einlass 19 h | Beginn 20 h

Vorverkauf

13,20 Euro

Preis inklusive Gebühren

(Abendkasse 15 Euro)

Jetzt kaufen

Gesponsert von:
Neustart Kultur
Neustart Kultur

Details

Datum:
15. Oktober
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://tomastulpe.tumblr.com/