Schmeisig Konzert wird verschoben

„Schlechte Nachrichten: Das Damoklesschwert, das über allen Veranstaltungen dieser Welt hängt, ist auf uns hernieder gefahren und hat unseren Westfalen aus der Bahn geworfen. Die Quarantäne-Verpflichtung kann man eh nicht mit Vitaminbomben bekämpfen und die Symptome sind auch viel zu happig, um über ein Stattfinden des Konzertes am Samstag im Em Drügge Pitter nachzudenken.

Zu viert können wir nicht das Programm liefern, das wir für diesen Abend vorbereitet haben, da gibt es keinen akzeptablen Plan B. Auch wenn man sich in den letzten Jahren ja an ein spontanes Ausfallen von tollen Events gewöhnen musste, ist es sehr frustrierend, die Vorfreude derart auszubremsen.

Wir arbeiten aber fieberhaft (ausnahmsweise passende Metapher!) daran, einen Ersatztermin anzubieten – möglicherweise noch im November! Natürlich hat dann nicht jeder gleichermaßen Zeit, daher können alle, die ihr Ticket nicht für den Ersatztermin aufheben wollen, ihr Ticket über ‚Love your Artist‘ zurückgeben.

Merde!“

SCHMEISIG