Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mister Whistler + Der Manu

7. März @ 20:00 - 22:00

mister whistler
Mister Whistler

Mister Whistler ist Sänger, Songwriter, Gitarrist und Pianist aus Köln. Er ist der Johnny Cash aus Köln ohne Country-Schmonzetten, The Kills mit dem Gesicht in der Zuckerwatte, Bee Gees mit dem Finger in der Steckdose. Träumer, Poet und
Rampensau in einem. Einzigartiger Indie Pop aus dem Rheinland.

Der Manu
Der Manu – irgendwo zwischen Olli Schulz und WIZO hat der Kölner Singer-Songwriter seinen ganz eigenen Platz gefunden. Er weiß genau, wovon er singt und ist sich nie zu schade, Stellung zu beziehen. Zwischenmenschliches trifft auf Politik, wenn der 40-Jährige seine Klampfe anschlägt, aber auch zwischen den „kleinen Songs“, wie Der Manu seine Kreationen selbst beschreibt.

Do. 07.03.24 | Einlass 19 h | Beginn 20 h

Vorverkauf

11 Euro

Preis inklusive Gebühren

(Abendkasse 12 Euro)

Jetzt kaufen

Gesponsert von:
Stadt Köln
Neustart Kultur

Details

Datum:
7. März
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://www.misterwhistler.de/