Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eddy Edge + Vego Mash

29. Februar @ 20:00 - 22:00

Eddy Edge
Eddy Edge

„Ich bin der Eddy und komm aus einem Kuhkaff namens St. Martins. Das liegt an der Grenze zu Wales. Ich hab jahrelang in Bands Bass gespielt und viele Songtexte geschrieben. Irgendwann vor ungefähr 6 Jahren habe ich das Singen und Gitarre spielen für mich entdeckt und seitdem wurde in mir ein neues Feuer entfacht.

Ich bin fast blind (ich kann nur 3 % sehen). Aber davon lass ich mich nicht runterkriegen. Denn ich hab einfach Lust, so oft wie möglich live zu spielen und mein Ding zu machen.

Meine Musik würde ich als Acoustic Pop-Punk bezeichnen. Ich versuche mit der Musik, alle meine Fassetten auszuleben. Ich schreibe hauptsächlich Liebeslieder. Denn Liebe ist die stärkste Emotion die ich spüre.

Aber bei meinen Liedern geht der Punkrock nicht verloren. Meine Lieder sind schnell, ehrlich, energiegeladen und reißen einen mit. Aber macht euer eigenes Bild. Hört rein! Und kommt auf ein Konzert vorbei! Ich hoffe wir ’sehen‘ uns bald!“

Vego Mash

Vego (wohnhaft in Köln, aufgewachsen in Krefeld) komponiert und spielt Lieder, die es vermutlich ohne Beatles, Cat Power, Hole, Jonas, Kate Nash, Lemonheads, Nirvana, Notwist, Placebo, R.E.M., Tocotronic, Turbostaat, Yann Tiersen und so nicht geben würde. https://vegojazzminmash.bandcamp.com/

 

Do. 29.02.24 | Einlass 19 h | Beginn 20 h

Vorverkauf

Eintritt frei!

Gesponsert von:
Stadt Köln
Neustart Kultur

Details

Datum:
29. Februar
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://www.musicflx.de/eddy-edge/