Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Friedemann

1. Juli 2022 @ 20:00 - 22:00

Friedemann
Friedemann

Der Rügener Singer/Songwriter Friedemann hat seine sozialkritischen Texte dabei, seine Akustikgitarre und jede Menge zu sagen.

Anders als bei seiner Hardcore-Band COR geht es hier musikalisch eher ruhig zu, aber Friedemann-Konzerte sind trotzdem aufwühlende Angelegenheiten – weil es immer um alles geht: um Sinn und Solidarität, um Ideale und Realität, um Zweifel und Mut. Ums Leben eben, in all seinen Facetten.

Fr. 01.07.22 | Einlass 19 h | Beginn 20 h

Vorverkauf

11,34 Euro

Preis inklusive Gebühren

(Abendkasse 12 Euro)

Jetzt kaufen

Details

Datum:
1. Juli 2022
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://friedemann-ruegen.de/