Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Guitar Gangsters (UK)

29. Juni 2022 @ 20:00 - 22:00

Guitar Gangsters
Guitar Gangsters
1977-Style Punkrock-Power-Band aus London. Gegründet: 1988

Guitar Gangsters sind inspiriert von Bands der ersten UK Punk Welle, wie The Clash, The Boys, Generation X, und The Jam. Zusammen mit der Energie und Attitüde von US Bands wie My Chemical Romance und Social Distortion ergibt das DIE Band in der DU immer sein wolltest!

Bei einer Gangsters – Show wirst du keine abgedroschenen politischen Parolen hören. Was dich erwartet, sind in Zwei-Minuten Power-Punk Krachern verpackte Querschnitte aus dem ‚urban life‘, Stories über ‚bad attitude‘, Sex, Ambitionen, Erfolg und Misserfolg. Guitar Gangsters werden nicht die Welt verändern. Wenn du sie jedoch einmal live erlebt hast, wirst du das Gefühl mitnehmen, selbst die Welt verändern zu können!

Guitar Gangsters waren zusammen mit Stiff Little Fingers auf England Tour und in Europa mit The Lurkers, 999 und TV Smith unterwegs. Sie waren auf fast allen Punk-Festivals in Europa vertreten und spielen weiterhin mit der Eindringlichkeit und Attitüde, die sie 1987 dazu getrieben haben, ihre Gitarren umzuhängen.

Mi. 29.06.22 | Einlass 19 h | Beginn 20 h

Vorverkauf

13,20 Euro

Preis inklusive Gebühren

(Abendkasse 15 Euro)

Jetzt kaufen
Gesponsert von:
Neustart Kultur
Neustart Kultur
Neustart Kultur

Details

Datum:
29. Juni 2022
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://www.facebook.com/guitargangsterslondon